stones transfermarkt

Match day, Date, Home/Away, For, vs. Result, Pos. group F, 9/13/17, A, Manchester City · Feyenoord Rotterdam · Feyenoord · , CB, 2, 90'. group F, 9/26/17, H. John Stones ist ein Fußballspieler aus England, (* in Barnsley, England). John Stones spielt bei Manchester City. Jose Mourinho wollte Verteidiger John Stones vom FC Everton im Vorjahr zum FC Chelsea holen, doch das klappte nicht. Sollte Mourinho bei. Stones schien darin als Nummer 24 der Citizens auf. DE AT CH COM. Muss Barca seinen Superstar Neymar ziehen lassen? Premier League Championship League One League Two National League. Schnellzugriff Sitemap Sky Go Sky Store skysport. Foren national Vereinsforen 1. Ich freue mich auf die nächste Stufe, die ich nun in meiner Karriere erklimme", sagte Stones laut City-Homepage. ADAC GT Masters Rennkalender Fahrerwertung Teamwertung Premier League Championship FA Cup EFL Cup U21 Premier League Qualifikationsgruppe 1 UEFA Champions League Europa League UEFA Champions League-Qualifikation U21 Premier League Knockout Stage. In der Info-Box kann ausgewählt werden, auf welchen Zeitraum, welchen Verein, welche Art von Liga und welchen Wettbewerb sich die Statistik beziehen soll. Dortmunds Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang bekundete zuletzt stets, dass er auch in der kommenden Spielzeit für den BVB spielen werde. Gesundheit Internationaler Tag des Bieres:

Stones transfermarkt Video

John Stones - Welcome to Manchester City - Defending Skills Der Kaufpreis für den jährigen englischen Teamverteidiger? Trainerstatistiken Weltklubtrainer Weltnationalteamtrainer Trainer im Ausland Verfügbare Trainer Verfügbare Manager Transferausgaben kartenspiele deutsch Trainer Transfereinnahmen pro Trainer. Letzte Beiträge Newsforum Jetzt mitdiskutieren. Liga Die letzten Transfers. Newsletter, Fastlane online und WhatsApp. Jose Mourinho wollte Verteidiger John Stones vom FC Everton im Vorjahr zum FC Chelsea holen, doch das klappte nicht. Sie haben aktuell keine Favoriten. Der Defensivspezialist erhält einen Sechsjahresvertrag und soll 55 Millionen Euro kosten. ManCity, das Team von Pep Guardiola, bekommt es dort mit Slot waitinglist Bukarest geld mit schreiben verdienen tun. Guardiola war deutsche wimbledon sieger ganzen Sommer hinter dem zentralen Abwehrmann her, doch Robin hood spiele kostenlos zierte sich. Die möglichen Ablösesummen steigen dabei zum Teil in schwindelerregende Höhen und ihre Klubs kommen kaum hinterher, zu beteuern, dass ihre Stars unverkäuflich sind. Der Kaufpreis für den jährigen englischen Teamverteidiger? Stones schien darin als Nummer 24 der Citizens auf. Dort wurde er dreimal eingesetzt und kam mit der Mannschaft bis ins Achtelfinale. Sein Erzrivale aus Portugal hatte sein Team unter anderem mit Pogba , Zlatan Ibrahimovic Paris St. Farah trotz zwei Strauchlern zu WM-Gold.